Aus dem täglichen Wahn des Homo Schein

Gipfel wohin das Auge blickt…

leave a comment »

Man mag ja denken, was man will, aber das was unsere hehren Politiker derzeit veranstalten erinnert mich mehr an Jahrmarkt-Gaudi mit anschließender Hypnosis vom Meister-Verblender als an echtes Handeln unterlegt mit Wissen. Was soll man auch von den armen Kerlen verlangen, wo sie doch alle erst die Schleusentore öffnen halfen, damit der Schneeball so richtig ins Rollen kommen kann. Dass diese Pappfiguren dann tatsächlich nichts hinbekommen können, sollte doch niemanden mehr verwundern. Hier mein gutgemeinter Rat an unsere weisen „Führer“.

Written by mani1914

Dezember 16, 2008 um 22:56

Veröffentlicht in Das große BlaBla

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: