Aus dem täglichen Wahn des Homo Schein

George Walker Bush – Nachschlag zum Abgang

leave a comment »

Da ist es endlich geschehen. Der Mann, der so viel Unheil über die Welt brachte, die Welt führen wollte und doch nur ein Hampelmann war, diesen gibt es nicht mehr.

Dieser Kerl war gefährlicher als tausend Osamas, 100 Atomraketen und 5 Finanz-Crashs. Er war in seiner Beschränktheit einmalig, denn die Strippenzieher hatten leichtes Spiel mit ihm, verstand er doch kaum, worum es ging, wenn mal wieder irgendwo eine politische Bombe hochging. Der Typ, der mit grenzenlosem Desinteresse glänzte, der ist jetzt weg.

Wenn wir Glück haben wird ihn irgendein Bezirksgericht in den Vereinigten Staaten den Prozess machen. Doch es wird keinen Unterschied machen. Der Typ hat sich selbst in den letzten Monaten in die Bedeutungslosigkeit verabschiedet. Ohne seine Spin-Doctors, ohne seine Think-Tanks, ohne seine good ole Boy Party hat diese Maske nichts hinbekommen. Er sagte immerhin schon mal „macht es gut und danke für die Dummheit, mit der ihr mich habt agieren lassen“.

Wer war dämlicher? Wir oder Er?

Was haben wir lange gewartet, dass er und Daddy`s Freunde endlich gehen, dass man sie endlich nicht mehr sehen muss. Was werden diese Kerle dann machen? Sie werden hinter den Kulissen business as usual treiben, sie werden es nicht lassen, sie können gar nicht, denn es ist ihr Glaube, der sie hierher gebracht hat, es war ihr Wille und ihre komfortablen Geburts-Privilegien, die sie befähigten. Es war ihre Meinung, ihre Überzeugung. Sie sind und bleiben Täter aus Überzeugung in einem gut ausgebauten Netzwerk, in denen die Interessen einiger alter Männer gegen den Rest der Welt mit kurzen Entscheidungswegen gesichert werden.

Wir werden von der good ole Party nichts mehr hören, aber wir werden lange ihre Handschrift lesen.

© .co

Written by mani1914

November 5, 2008 um 22:24

Veröffentlicht in KeinKommentar

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: