Aus dem täglichen Wahn des Homo Schein

TV-Tipp: Heute Abend endlich wieder „Neues aus der Anstalt“

leave a comment »

Hab momentan etwas viel zu tun… Drum heute nur ein kleiner Hinweis von meinereiner:

Es hat  ja auch lange genug gedauert. Jetzt waren Schramm und Priol endlich aus der Sommerpause zurück und dann lässt man uns über einen Monat warten. Soviel zur neuen Qualitätspolitik des Fernsehens…😉

Heute abend ist es aber nun endlich wieder soweit: „Neues aus der Anstalt“ im ZDF um 22:15 Uhr!

Zu Gast: Helge Schneider (Achtung Reich-Ranicki!), Florian Schroeder und Wilfried Schmickler.

Also nicht verpassen!

© nina

Written by mani1914

Oktober 28, 2008 um 17:45

Veröffentlicht in Glotze

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: