Aus dem täglichen Wahn des Homo Schein

Die Krähe hackt der anderen kein Auge aus

leave a comment »

Beim Überfliegen meiner abendlichen Lektüre bin ich auf den Nachdenkseiten auf einen interessanten Hinweis gestossen: Da ging man einfach mal der Frage nach, wer hier eigentlich mit wem so mauschelt, und wer was wann wo zu wem und wieso so sagte. Gerade unser aller geliebte Mama Angelika scheint ein sehr ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis darüber zu haben, was man/frau wann wo wem und warum so sagte. Ich will natürlich nichts unterstellen, ich vergesse auch so einiges von dem, was ich den lieben langen Tag so rede. Meine Frau kann ein Lied davon singen …😉

eine kleine Bettlektüre:

Hinweise des Tages Finanzkrise und Lobbyismus

Was Mama Angelika so erzählt Für wen Mama Angelika so gern wirbt

Wer mit wem und wo so zu tun hat

Und hier mein absoluter Schlager dieser kleinen feinen „Hitparade“: YEP!!!

© .co

Written by mani1914

Oktober 25, 2008 um 14:21

Veröffentlicht in KeinKommentar, Neusprech der Woche

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

