Aus dem täglichen Wahn des Homo Schein

Schwarzer Freitag 2.0

leave a comment »

jetzt ist es endlich eingetreten, das, was niemand aussprach und alle irgendwie erwarteten. Der Zusammenbruch der Kreditmärkte wird Spürbar.

Während sich Spitzenmanager mit goldenen Handschlägen ihre Inkompetenz, Großkotzigkeit und Arroganz versüßen und den daraus resultierenden Milliardenverlusten durch Spekulation den Gesellschaften aufbürden, während „Spitzenkräfte“ noch mal kurz für 440.000 USD ein „Wellness-Weekend“ einlegen, um für die Geliebte daheim gut auszusehen, während Milliarden an Bürgschaften und Krediten der Gesellschaften im Sog der Raffsucht und Unfähigkeit im Nichts versenkt werden, tanzt das kapitale Schwein auf den Trümmern der Existenzen vieler unschuldiger Menschen.

Und unsere Politiker haben nichts anderes zu tun als mit Kurzsicht dieser torkelnden zugekoksten Schranzen-Scharade Machttrunken hinterher zutorkeln. Schnell noch das Recht abschaffen, schnell noch das Europa der oberen 10.000 etablieren, damit, wenn es knallt, auch wirklich die Pseudo-Legitimation für die unwissenden steht und man mit Panzern und Gewehren gegen dieses „wertlose“ Pack vorgehen kann, man braucht bloß das Wort Terror in den Mund zu nehmen.

Terror, wessen Terror?

Gegen die, die nichts weiter wollen, als eine gerechtere Welt! 10 Millionen Millionäre gegen 6 Milliarden Menschen? Bewaffne und Organisiere „nur“ 100 Millionen von diesen und wir werden den perfekten Sklavenhalter-Planeten haben. Nichts wird mehr so sein wie es einst war.

Wir sind den Schaumschlägern auf den Leim gegangen, haben uns einlullen lassen, haben Menschen vertraut die uns und unser Leben, unsere Werte billig verkauften und uns verrieten. Doch was geschieht? Nichts!

Wir stehen vor einer Zäsur und niemand schaut hin.

Good night banana

© .co

Written by mani1914

Oktober 9, 2008 um 22:42

Veröffentlicht in Politische Ökonomie, Seelensenf

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: