Aus dem täglichen Wahn des Homo Schein

Antwort auf deinen Artikel, .co, mit den Worten von Konstantin Wecker

leave a comment »

Hier mal eine kleine unterstützende Antwort auf deinen vorherigen Artikel „US-Administration verstaatlicht Verluste der Finanzkrise„. Konstantin Wecker fasst hier in seiner aktualisierten Willy Version alles das, was uns beide so im Grunde umtreibt, ganz gut und einfach zusammen:😉

Und, da das Video aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert, es aber auf youtube noch drin ist, hier der Link zum kaputten Video

© nina

Written by mani1914

September 22, 2008 um 14:47

Veröffentlicht in KeinKommentar

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: