Aus dem täglichen Wahn des Homo Schein

Chilli Peppers zum Zweiten

with one comment

Für mein geliebtes Weib, die mir die Augen öffnet für eine Welt, die mir vor ihr vollkommen verschlossen blieb und wir jetzt gemeinsam erkunden, erleben und Leben. Es gibt nichts, was Partnerschaft zwischen Menschen Ersetzen kann. Kein Haus, kein Auto, kein Status reicht an die Verbundenheit zweier Menschen heran. Konsumiert was Ihr wollt, gebt euch euren Räuschen hin, stopft, mästet euch mit allem, was ihr findet! Ohne die intime Gemeinschaft werden wir immer nur Krüppel sein! Lasst euch einreden, beraten, leiten, verunstaltet das wichtigste des Mensch Seins mit Ökonomie und ihr werdet nicht glücklich sein. Liebe, Toleranz, Verständnis, Gemeinschaft kann man nicht erzwingen, kann man nur zerstören, wenn man den Menschen zerstört, der Liebt und versteht.

In Liebe

© .co

Written by mani1914

August 22, 2008 um 23:46

Veröffentlicht in Seelensenf

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Dito!!!😉 *rotwerd*

    Was besseres konnte mir nicht passieren! Was besseres kann einem nicht passieren!

    In unendlicher Liebe und Dankbarkeit, fernab von allem Gesülze!
    Nina

    mani1914

    August 23, 2008 at 16:42


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: