Aus dem täglichen Wahn des Homo Schein

Kleiner Kommentar zu den ach so hoch geschätzten Kulturmagazinen

leave a comment »

Es gibt nur noch wenige Kultumagazine in der Glotze, die noch in Ansätzen kritische Beiträge bringen. Alle ergehen sich in dem allgemeinen Propagandageschwätz, verlieren sich im Nonsense, versuchen sich verzweifelt dem jüngeren Publikum anzubiedern oder ertrinken im kommerziellen Müll und im Hochmut der schon lange toten Kunstszene. Hier also ein kleiner Kommentar meinerseits mit den Worten von Monty Python:😉

© nina

Written by mani1914

August 13, 2008 um 14:21

Veröffentlicht in Glotze, KeinKommentar

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: